Kooperationspartner und Weiterempfehlungen

eduhu ist die Anlaufstelle für engagierte Lehrer:innen, die sich und Ihren Unterricht zeitgemäß weiterentwickeln wollen. Dabei unterstützt eduhu dich als Lehrer:in mit umfangreichem Input auf eduhu.de und auf Social Media, vielfältigen Fortbildungsangeboten und einem Werkstattformat für Schulentwicklungsprozesse.

Legamaster, ein Tochterunternehmen von edding, bietet analoge und digitale Produkte für professionelles Präsentieren: vom Boardmarker, über das klassische Flipchart, bis hin zum Touchdisplay im XXL-Format.

Sandra Brill verbindet starkes Design mit klaren und klassischen Gestaltungskonzepten. Als Webdesignerin hat sie mit Face & Content bereits zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt. Für uns hat Sie darüber hinaus ihr Talent hinter der Kamera bewiesen. Einige der Bilder auf unserer Webseite wurden von ihr aufgenommen.

Trainaas bietet Anwenderschulungen für Hard- und Software verschiedenster Anbieter an. Mit ihren kompetenten Trainer:innen begleiten sie so Unternehmen durch den gesamten Veränderungsprozess von Soft- oder Hardwareumstellungen. Darüber hinaus arbeiten wir selbst mit Trainaas bei der Durchführung unserer Fortbildungen zusammen.

Bei SCHULEDIGITAL.news findet ihr einen Newsticker zu Themen rund um digitale Bildung in der Schule. Über die Webseite schuledigital.news werden regelmäßig interessante Neuigkeiten aus Deutschland und der ganzen Welt publiziert.